Karin Mikenda 

Warum eigentlich heinrich´s?

Der Name "heinrich´s" ergab sich zwangsläufig - ist das doch der Vorname meines Vaters. In der Familie Mikenda  wurde GENUSS schon immer großgeschrieben und nahm einen wichtigen Stellenwert ein.

Heinrich Mikenda galt als DER Genussexperte was traditionelle, österreichische Gerichte anbelangte. Seine zwei Steckenpferde: Schweinsbraten und Käferbohnensalat. 


Karin Mikenda

Meine Funktion: Kreativer Kopf, Ideenmaschine, Kommunikations-Expertin, kurz: Chefin

Markenzeichen: Hochgezogene Augenbraue ;)

Leidenschaft: Kochen, Hunde, das Meer

Lieblingsspeise: Veganer Kirschkuchen, alles außer Tierisches

Ich bin: Vegetarierin und prinzipientreu

Ich mag: (meine) Hunde, Enten, schöne Golfplätze, humorvolle Menschen, gute Weine, ab und zu einen guten Gin Tonic :)

Was ich gar nicht mag: Tierquäler, Radikale jeder Art, Paprika, Horrorfilme

Besonders gut kann ich: Von Herzen lachen

Meine beste Eigenschaft: Kreativität

Mein Laster: Ungeduld, Schokolade

Mein Held: Mein Dad und natürlich meine Mom, auf die ich mich immer verlassen kann

Wofür ich mich einsetze: Tierschutz, Spaß im Leben

Mein Motto: Was Peter über Paul sagt sagt mehr über Peter aus als über Paul! (©ElfriedeWimmer)